Abkürzungen Name Kieran?

4 Antworten

Wenn ich Kieran hieße, würde ich solche albernen (und außerdem phantasielosen) Spitznamen nicht wollen. Würde mich trotzdem jemand so nennen, dann würde ich auf keinen Fall reagieren.

Kieran ist ein schöner und - zumindest für mich - ungewöhnlicher Name. Den sollte man nicht verhunzen.

Kieri. Das dachte ich mir gerade selbst aus. Ich weiß nicht, ob es diese Abkürzungen wirklich für diesen Namen gibt. Ansonsten könntest du ja noch googeln.

Irische Namen abzukürzen ist weder üblich noch praktisch.

Kiera.. finde ich aber alle hässlich und würde mich als Kierian dagegen wehren