Habt ihr Spitznamen für eure Freunde?

12 Antworten

Guten Abend!

Für meinen Freund hab ich einen Spitznamen - und er auch für mich. Unter Freunden nehmen wir eigentlich immer passende Spitznamen (wenn‘s Geschichten gibt) oder halt einen, der mit dem Namen zu tun hat. Manchmal aber auch nur den normalen Namen.

Mvh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi also ich nenne meine freunde beim Vornamen einfach oder halt deren name in abgekürzt. Z.b gibt es in meiner klasse ein Mädchen was Düriyenur heißt, ich nenne sie immer Düri oder anderes beispiel, ein mädchen in meiner klasse was Shemsije heißt wird oft shems genannt. Mit einer Englischen Freundin von mir haben wir einfach angefangen und spitznamen wie Baby, Hun, Bae, Babe usw. Bitte hinterfrag die spitznamen vom letzten nicht lol. Alles just for fun.

Kurze Story: ich habe heute mit einer Freundin geschrieben als mir meine englische Freundin geschrieben hat. Ich habe sie als 'hunnn' eingespeichert, weshalb ich ihne nachzudenken meiner freundin geschrieben habe 'warte mal kurz hun hat mir geschrieben(hab in dem moment nicht gedacht okee) dann hat sie gefragt wer hun ist. Dann musste ich ihr das erklären und sie so 'Aww hat klein **** (mein name) eine freundin gefunden?

Story Ende

Ja das war sehr komisch MUAHAHAHHAHA

Egal aufjedenfall hoffe uch ich konnte dir helfen auch wenn das echt spät kommt lol

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr selten wenn man die mit Namen nennt bei uns Jungs denke ich, aber man lässt sich da wenn was lustiges einfallen, z.B. bei einem Austauschschüler, "Ey da kommt der Ausländer" oder sowas, da weiß natürlich jeder wie das gemeint ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir ist es weniger süß, einen Freund von uns nennen wir kanalratte wegen seiner kleinen Größe ( 1,56m) leicht ungepflegtem äußeren und wie er sich beim Essen verhält

Liebling, Schatzi, Spatzl und ich bin auch der Schatz 🥰

Wir verwenden aber oft auch nur die Vornamen.

PS: Wir sind seit 8 Jahren zusammen.