Abiturzusammenfassung verkaufen?

2 Antworten

Kp wer dafür zahlt es gibt ja super Zusammenfassungen im Internet zu hauf. Aber frag mal was die Person bereit wäre zu zahlen dann komm mit nem höheren Preis entgegen und werdet handeseinig

Fang immer höher an, als du Geld an Ende haben willst, so dass falls runter gehandelt wird, du den Betrag bekommst bzw sogar ein bisschen mehr und die Person denkt es wurde "runter gehandelt".

Aber einen Preisvorschlag kann ich dir leider nicht geben :P

Lg