Abiturvorbereitungstreffen mit dem Lehrer?

2 Antworten

Also ich kann meine Hand nicht dafür ins Feuer legen, aber das kann ich mir beim besten Willen wirklich nicht vorstellen.

Meine Lehrer an der Schule haben uns allen gesagt sie dürfen uns nach dem letzten Schultag keine Fragen mehr beantworten.

Ich hatte dann eine Frage und habe damals einem Lehrer eine Email geschrieben woraufhin die Antwort kam er dürfe mir leider nichts mehr sagen aber ich würde es im Abitur bestimmt gut machen. Habe ich auch aber bei mir an der Schule wurde es ernst gesehen.

Aber vielleicht wird es bei euch anders gehandhabt.

Wenn euer Lehrer dem ganzen Kurs das anbieten würde ich es wahrnehmen. Ihr hattet ja viele zeugen. Wenn du den Kurs aber eigentlich nicht brauchst würde ich es lassen