Vorgezogene Schulferien vor Ausbildungsbeginn?

4 Antworten

Es gibt für ihn keine Schulferien mehr im Sommer 20. Er wird aus der Schule entlassen. Das ist oft vor dem offiziellen Schuljahresende. Mit Sicherheit kann dir das Schulsekretariat dazu Auskunft geben.

19.06 sollte Zeugnisausgabe sein

Ich (NRW) kenne es von Kollegen, die auf der Realschule waren, so, dass Abschlussklassen tatsächlich ein paar Wochen vorher Ferien hatten.

Er soll die Lehrer fragen, die wissen es.

Und Glückwunsch zum Ausbildungsplatz!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann

Frag doch den betreffenden Lehrer. Der weiß es doch genau und ist sicher telefonisch in der großen Pause zu erreichen.