Abiturprüfung in Brandenburg mit 0 Punkten

2 Antworten

Jap ist es, musst nur im 2. Lk mind 5 punkte haben und insg auf 100 punkte kommen. Ich werd vermutlich auch 0 pkt in einem lk haben... Muss aber dann noch in die Abweichungspruefung

cr1spy
Beitragsersteller

Ich hab gehört, vom Tutor, dass es keine Abweichungsprüfung mehr gibt in Brandenburg!

Weches Fach ist es bei dir ? Viel Glück und Erfolg!

Hier findest du die gesamte Prüfungsverordnung für die gymnasiale Oberstufe in Brandenburg:http://www.mbjs.brandenburg.de/sixcms/media.php/5527/gostvvv-gostv2008.pdf