Abitur seitenzahlen?

3 Antworten

Was soll denn da passieren? Einen Bogen liest man doch von vorne nach hinten. Bisschen gesunden Menschenverstand kann man glaube ich schon bei den Prüfern etc. erwarten. Auch wenn man das manchmal nicht glaubt. Ne aber es wird ja keiner denken, dass er auf der letzten Seite des Bogens anfängt, dann zur zweiten geht, dann die erste zu Hälfte liest, dann die dritte und zum Schluss wieder zur zweiten Hälfte der ersten seite springt. Mach dir also nicht so viele Sorgen

verreisterNutzer  08.04.2016, 20:27

die werden schon auch so verstehen, wie sie lesen sollen ;)

Sha12Sha34
Beitragsersteller

Mir ist schon klar das die Lehrer nicht so blöd sind das sie nicht verstehen in welcher Reihenfolge sie es lesen müssen. Es ging mir nur darum, dass es in den Regeln steht das man alle Seiten nummerieren muss.

Worueber man sich Gedanken machen kann.. das ist absolut kein Problem!

Wie Simiengel schon sagt, freu dich dass es vorbei bist und du die erste Klausur abhaken kannst!

Ich glaube nicht, dass das große Konsequenzen hat.

Mach dir keine Sorgen, freu dich dass es rum is:)