Abitur nachholen möglich?

3 Antworten

Es gibt eben versch. Arten von HS-Reife für die getrennte Regeln gelten könnten.

Wenn du ein abgeschl. Ausbildung hast, geht nicht das eine wo du nur 1 Jahr Vollzeit in die Schule musst?

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das kommt auf die Schule und deren Regeln an. Es gibt (private) Schulen, die musst du nach dem ersten Probejahr verlassen, wenn du das nicht bestanden hast.

Normaleweise darf man einmal wiederholen. Sprech da am besten mit der Schule.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Strategien entwickelt, 1er Schnitt damit erreicht