Abitur-Motivationsplakat hattet ihr eins?

Zur Info:

Bei uns hängen zur Abizeit die Schulen und das Umfeld voll mit solchen Plakaten

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Davon hab ich noch nie was gehört, wir hatten so was nicht. Aber hört sich ganz schön an.

Wir haben dafür Süßigkeiten und motivierende Worte vor den Abi Klausuren bekommen, das fand ich sehr lieb von den Lehrkräften

Meinem Schulkameraden wurde heute vom Lehrer gesagt, dass sie sich sicher ist, dass er in die nachprüfung kommen wird

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abitur 2022 - Englisch/Geschichte LK

Bei uns gibt es das eigentlich nicht.

Wir sind doch nicht die wilden Kerle warum soll man sowas aufhängen. Das wird am Ergebnis auch nichts ändern

Erstens hab ich kein Abitur

Zweitens, wofür n Plakat,? Augen auf und durch.

Reicht, wenn ich das schaffe