Abitur abgebrochen, jetzt Fachabitur probieren?

2 Antworten

Nein !

Du könntest höchstens auf einer FOS oder Höheren Berufsfachschule von vorn anfangen.

Wäre aber eigentlich Jacke wie Hose: FOS dauert genau so lange wie Fachabi nach wiederholter Q1 plus ein Jahr Praktikum.

FOS dürfte aber, zumindest im technischen Bereich, kaum einfacher sein als Gymi.

Höhere Berufsfachschule wäre allerdings immer ein Zeitverlust von mindestens einem 1/2 Jahr.

Die 11. darf ich leider nicht mehr wiederholen im normalen Abi :/Also können die mich so gar nicht mehr annehmen ? Oder wieso meintest du "Nein !"?