Abitur?

1 Antwort

Macht wenig Sinn! Warum nicht erst Abi?

Wenn du deine Ausbildung beendet hast....brauchst du Abi? Man kann sich auch ohne Studium dann weiterbilden!

Du solltest dann bei der entsprechenden Schule anfragen, was die genau an Unterlagen wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schul. Teil der FH Reife am Gym./volle FH Reife seit 2022

Ronet
Beitragsersteller

Ja leider reichen aktuell meine Noten nicht für das Abi und auch nicht für das fachabi habe 3.2 schnitt insgesamt

LuClRa  31.01.2024, 18:57
@Ronet

Du kannst auf einem BK Abi ohne QVermerk machen, NRW.

Ronet
Beitragsersteller
@LuClRa

Komme aus Baden Württemberg