Abipulli bestellen oder nicht?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn dir die Farbe nicht steht würde ich ihn nicht kaufen weil, was bringt es das du für fast 30€ einen Pulli kaufst ihn aber nie anziehst und dich wenn du ihn kaufen würdest darin nicht wohlfühlst. Man soll sich in Klamotten wohl fühlen und sich nicht denken jeder kauft ihn nur ich nicht...

Echt nur weil es andere haben,willst du es auch kaufen ?Scheinbar überhaupt kein Selbstvertrauen.

mynona20000
Beitragsersteller

Naja, ich dachte es wäre so eine Art Tradition, dass jeder ihn kauft...

Du bist jetzt erwachsen und kannst selber entscheiden. Nach dem Abi werdet ihr euch vermutlich ohnehin nicht mehr treffen. Dass du einer der wenigen bist, die gegen den Strom schwimmen, wird dir in deinem Leben noch oft passieren. DEINE Entscheidung!

Nein, würde ich nicht. Ich kaufe nichts von dem ich weiß, dass ich es nie wieder anziehen werde. (Außerdem hab ich fast alle in meinem Jahrgang nicht gemocht, wollte also auch keine Erinnerungen an die Zeit ;) )

Ganz sicher nicht

Ich bin auch in einer Abschlussklasse und da war auch das Thema Abschlusspullover

Ich sag Mal so ich brauche es definitiv nicht weil ich würde den Pullover eh nie anziehen

Wenn man ein Andenken an die Schulzeit haben will dann macht von euer Klasse ein großes Bild häg es dir an die Wand hast du aufjefall Mehr davon als wenn du so ein langweiligen Pullover hast wo man eh nur einmal abzieht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung