Wo kauft ihr eure Klamotten ?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Woanders.. 81%
H&M 19%
Galeria Kaufhof 0%
C&A 0%
Zalando 0%
Kik 0%
NKD 0%

17 Antworten

Woanders..

99,9% bei Ulla und Johann Popken.

Da wissen wir, welche Größen uns passen und können online bestellen.

Woanders..

Mein Kleidungsstil ist etwas ausgefallener und nicht oft in üblichen Läden zu finden, daher kaufe ich vieles im Internet, in Second Hand Läden (was auch viel besser für die Umwelt ist! Würde ich jedem empfehlen) und vorallem nähe ich vieles selbst.

Woanders..

Naja verschieden, ich als 14 Jähriger bin eher weniger in Klamotten interessiert.

Meist H&M,C&A, Takko, New Yorker, Primark, J&J usw

Woanders..

Bei einem großen, bekannten Modeausstatter bei mir in der Region!

Immer ein Tagesausflug, aber da bekommt man auch Snacks und Getränke in die Kabine, extrem gute Beratung und nach der Anstregung gönnt man sich einen Happen im zugehörigem Sterne-Restaurant :-)

Woanders..

T-Shirts, Hosen, Weste, Jacke kaufe ich beim Fussel.

Socken, Unterhosen, T-Shirts für die Arbeit, Arbeitshosen kaufe ich über Amazon.

Hasi2856
Beitragsersteller

Stabile Strategie