abindenUrlaub: Zahlungsmittel ändern?

1 Antwort

Hallo,

die Frage wird dir wohl derjenige am besten beantworten können, der Einsicht in die Daten deiner Buchung hat... bei abindenurlaub.de ja in der Regel ganz normale Reiseveranstalter (TUI, Alltours, Dertour, Schauinsland,... und viele mehr). Diese haben alle eigene AGB, die etwas dazu festlegen.

abindenurlaub.de ist auch nichts andere als ein Reisebüro - nur eben ohne persönlichen Kontakt und persönliche Beratung.

Allerdings wäre mir kein Reiseveranstalter bekannt, bei dem eine Änderung des Zahlungsmittels nicht möglich wäre. Macht ja auch keinen Sinn - wenn ich meine CC verloren und gesperrt habe, muss ich ja irgendwie anders bezahlen können. Wenn ich mein Kreditinstitut gewechselt habe, muss ich ja auch mit dem neuen Bankkonto bezahlen können.

LG, Chris