abiball verreisen?

2 Antworten

Ein kleiner Urlaub ist schon möglich.

Ich hab dieses Jahr Abitur gemacht und kann dir meine Erfahrung mal sagen. Meine schriftlichen Prüfungen waren alle vom 5.4-15.4

Die mündliche war schließlich am 6.5 und meine Noten bzw auch ob ich in eine Nachprüfung muss erfahre ich am 31.5

Somit hab ich vom 6.5-31.5 keine Schule und keine Prüfungen und ein Urlaub wäre möglich.

Es ist sogar sinnvoller zwischen der letzten Prüfung und der Notenbekanntgabe zu verreisen anstatt vor dem Abiball. In dem Zeitraum Notenbekanntgabe und Abiball finden nämlich die Nachprüfungen statt.

LG

Kommt immer auf das Jahr an und du kannst da nicht verreisen. Vielleicht musst du in die Nachprüfung und wenn du nicht da bist fällst du durch. Außerdem solltest du vielleicht schon deine Ergebnisse abholen und mal dein Abi einsehen