Abiball abgesagt - was tun?

4 Antworten

Hmm...

Tags: "sex", "saufen", "feiern ..", was für eine Antwort erwartest du?

Macht was ihr wollt, lasst euch nicht erwischen oder was auch immer?

Ich habe in den vergangenen Wochen von verschiedenen Leuten gehört, dass sie trotz Kontaktbeschränkungen gefeiert haben.

Wenn es untersagt/beschränkt ist, werdet ihr keine Legitimierung erhalten, so bleibt wohl nichts übrig, als kreativ zu werden oder eben abzuwarten.

Wer "sex" und "saufen" möchte, kann dies ja auch o.W. im kleinsten Kreis....

Euch bleibt ja nur, das Ganze zu verschieben. Andere Möglichkeiten gibt es doch gar nicht, ein Abiball ist doch immer eine Massenveranstaltung.
Aber viele Leute werden wohl zum verschobenen Abiball nicht kommen, wenn der erst im Herbst oder später stattfindet und die Schule zu lang zurückliegt.

Es geht nun mal eben nicht in der jetzigen Zeit, die Gründe dürften jedem bekannt sein. Einzige Alternative ist eine Verlegung. Fraglich ist eben nur, ob ein verschobener Abiball noch so einen hohen Anklang findet.

Verschieben wenn es möglich ist. Meiner Meinung nach würde man auch nicht viel verpassen. Mein Abiball war mies langweilig.