Abiball - Mädchen hat mich gefragt?

3 Antworten

Du tanzst nur den Eröffnungstanz. Du hast ja nur für den zugesagt. Wenn sie gut tanzt kannst Du ja nachher noch weiter mit ihr tanzen, oder aber Du suchst Dir eine Andere. Vielleicht kommt auch grad einer der sie Dir wegschnappt und Du must dann nicht lange überlegen. Auf jeden Fall geniesse den Ball und tanze mit so vielen Mädchen wie Du kannst. Viel Spass wünsche ich Dir. Liebe Gruesse Chriesichratte

Da du bereits zugesagt hast, wäre es nicht gerade nett dir eine andere Partnerin auf den letzten Drücker zu suchen! Nur weil du mit ihr eine Runde tanzt müsst ihr ja später nicht zusammen sein und du kannst ja auch während dem Ball dann noch mit anderen tanzen! Es ist beim Abiball eh nicht so, das man die ganze Zeit nur bei einem "Partner" bleibt.

Ist doch echt cool das sie.dich gefragt hat und wenn du sowieso keine andere Begleitung hattest?! Außerdem wär es echt fies wenn du ihr absagen würdest nur weil du jetzt denkst das du vill doch eine andere hättest fragen sollen. Be a gentleman ;)