Abi-Prüfungen am Wochenende?

3 Antworten

In Bayern, wie von jemand anderem hier schon erwähnt, zum Glück nicht. In Niedersachsen scheint das aber tatsächlich die Regel zu sein, es gibt anscheinen mehrere Termine am Wochenende - wusste ich auch nicht, steht aber auch bspw. in Zeitungsartikeln.

Auch wenn ich dafür bin in den Sommerferien (Corona)Lücken zu schließen - zumindest bei den schlechten Schülern, damit man diese auch ohne Bendenken in das neue Schuljahr schicken kann - Prüfungen am WE finde ich unverschämt!!!

Normalerweise nicht