Abi mit 21 anfangen?

4 Antworten

Viele machen das alles noch mit 30 nach. Also mach, es ist nur zu spät sich weiter zu bilden. Du willst ja auch was gutes erreichen, also viel Erfolg dabei!

Wenn du es brauchst für das Berufsziel macht es Sinn, sonst nicht. Von einem Hauptschulabschluss mit "nur" 2,0 und dem Abitur liegt aber ein steiniger Weg, der nicht immer erfolgreich verläuft.

DerAsiate813
Beitragsersteller

Aufjedenfall, aber diesmal weiß ich was ich will was früher nicht so war

es ist sinnvoll wenn du es auch wirklich für deine ziele brauchst.

und es mit deinen Lebensplänen vereinbar ist. wenn du zb mit 25 vater werden willst dann wird es schwierig xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Kein Problem! Ich habe auch erst mit 19 angefangen.