abi Kursbericht lustige kreative Umsetzung?

2 Antworten

Polizeibericht hört sich schonmal sehr gut an.

Irgendetwas, womiot Du die Fehler Deines Lehrers so richtig auf den Arm nimmst.

Woeüber er selber auch lachen kann.. Sei es , seine stellung beim Unterrichten oder so. Du kennst ihn am besten.

Mario

Worüber musst du denn schreiben? Könntest du auch ein Interview machen oder ein Video? Eine Foto Story?

AmayaEnya
Beitragsersteller

es geht um einen Kursbericht. Also eine Art Resümee des letzten Jahres mit Platz für alle fragwürdigen Begebenheiten, für lustige Momente, und Beobachtungen über den Lehrer. Stellt sich nur die Frage, wie man das möglichst kreativ umsetzt