Klassengruppe Namen?

4 Antworten

Die Aussage ist aber nicht sehr positiv - denn gepokert statt gelernt ist keine gute Botschaft. Oder ist das alles nut ein großer Bluff?

Abi war doch für euch kein Glücksspiel, sondern mit harter Arbeit verbunden.

Insofern möchte ich da nicht unbedingt weiter machen, das wäre negativ für euch.

Wie close seid ihr bitte dass die Hälfte nicht schon "fuck off" gesagt hat und die Gruppe verlassen hat? Respekt xd

Nehmt einfach euer Abimotto, Abi 2022 oder ähnliches.

Wir drucken Noten. (Haus des Geldes)

ErdoganTurk  01.07.2022, 22:17

Etwas lustigeres in Bezug auf Schule fällt mir da nicht mehr ein.