Abi im ausland nachholen?

2 Antworten

Vielleicht als Fernabi, dann musst du dich aber gut informieren, ob das anerkannt wird.

Es gäbe noch die Möglichkeit eines internationalen Abiturs.

https://www.efacademy.org/de/smlp/mat/de-lp/abitur-usa/?source=007957&etag=GGDES_IA_ABI_US&gad_source=1&gclid=Cj0KCQjw-uK0BhC0ARIsANQtgGNx02yafjHusXe-y-N54P_LQ1C5kAL08et2m8nTJOaklDq2ZUFGxHQaAruEEALw_wcB

Da ist aber auch die Frage, inwieweit das seriös ist. Es wäre besser, das Abitur, wenn du es unbedingt nach dem deutschen Prinzip ablegen willst, auch hier zu machen.