Ball als Geschenk verpacken

3 Antworten

Nimme ein feines (Seiden)Papier oder ein Tuch, damit kannst Du auch eine Ball gut verpacken. Anstatt mit Klebestreifen kannst Du die Verpackung auch mit einer Schnur oder mit  Draht fixieren.

Geschenkfolie  wäre eine gute Möglichkeit, um die Form des Balls zu behalten

naja du könntest den ball in die mitte des geschenkpapiers legen und dann alle seiten schnappen und oben zusammen knüllen und ein band drum und fixieren. wenn du das papier oben dann kurz abschneidest hat es ja noch immer eine runde form. ich hoffe du hast kapiert wie ich es mein :D

Gramppi1998
Beitragsersteller

werde es mal ausprobieren :D