Abi Fächer?

3 Antworten

Das ist möglich :)

Du brauchst eine Fremdsprache (ist durch dein LK drinne) und ein wissenschaftliches Fach (hast du sogar 2 von) somit ist dir das offen :)

SAMU321
Beitragsersteller

Ok danke:)

Unklare Fragestellung, da das vom Bundesland abh. könnte. Schau auf die Webseite des zuständigen Ministeriums.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Bei solchen Fragen ist's sinnvoll immer das Bundesland anzugeben. Wir haben in Deutschlan den Fall, dass wir 16 Bundesländer und 16 Oberstufenverordnungen haben. (Auch wenn alle letztlich densselben Bildungsabschluss erhalten. Fairness quo vadis?).

In Hessen wäre deine Kombi auf jeden Fall problemlos möglich!