Abi beginnen oder Ausbildung?

1 Antwort

Prinzipiell ist ein abi nie falsch, ausser du hast gar nicht vor, es später zu verwenden (= zu studieren). Dann wäre es eher Zeitverschwendung und du solltest dir eher gleich eine andere Ausbildungsstelle suchen

rr2005
Beitragsersteller

Momentan bin ich einfach der unsicherste Mensch den es gibt. Wohin genau, das weiß ich nicht. Aber was ich weiß, ist, dass das was ich momentan mache, mir einfach nur Bauchschmerzen macht und ich dort raus will.

DJFlashD  08.08.2024, 16:11
@rr2005

Also wenn du noch gar keine Ahnung hast, kann ein Abi natürlich nicht schaden🤔 Problem ist natürlich, dass du während des Abis wahrscheinlich auch nicht heraus findest, was dir spaß macht und wo du deine berufliche Zukunft sehen könntest. Ich glaube, für sowas muss man sich mal in seiner Freizeit ausprobieren...