Abholung TNT Paket

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Fahrer haben die Anweisung, die Paketnummer auf der Benachrichtigungskarte zu vermerken. Unabhängig davon sollten die Leute am Telefon aber deine Sendung auch im PC finden.

Rufst Du unter der 0180- bzw. 0800-Nummer an ?? Dann landest Du im Callcenter in Bonn. Die Leute sind gut, kennen die Praxis aber kaum. Versuch dein Zustelldepot (wo wohnst Du?) zu erreichen und dort zu fragen - ich gehe davon aus, dass dein Name im System falsch geschrieben wurde und man es daher nicht so einfach findet ...

Das Zustelldepot selbst ist bestrebt, die Sendung zuzustellen - alles andere stört deren Performance im Ranking. Die werden versuchen, Dich zu erreichen, informieren aber auch den Absender über das Problem. Bei Privatkunden wird eine Zustellung am Samstag gerne noch probiert falls jemand dort war ... Frag selbst mal beim Absender nach und lass Dir die 9-stellige Sendungsnummer geben.

Ruf nochmal an, wenn der Fahrer wieder im Depot war und der Rücklauf bearbeitet wurde. Also am nächsten Werktag. Eigentlich sollte aber eine Paketnummer darauf stehen.

Kannst du den Versender nicht nach der Paketnummer fragen?