Abholschein nicht bekommen, was tun?

2 Antworten

Hey :)

Im Normalfall sollte das Paket im laufe des heutigen Tages, spätestens Morgen in eine Filiale umgeleitet werden. Dies würde dir auch in der Sendungsverfolgung angezeigt werden. Wenn das nicht der Fall ist, unternimmt der Zusteller warscheinlich einen erneuten Zustellversuch. Gib am Besten deine Sendungsnummer auf der Website des Versanddienstleistern ein, und kopiere den letzten, aktuellen Trackingstatus in einen Kommentar unter diese Antwort, damit ich mich ggf. präzisieren kann.

LG

Das sagt dir der Paketdienst. Normalerweise erfolgt ein weiterer Zustellversuch.

bakuhoe
Beitragsersteller

alles klar, danke dir :)