Abhörgerät selber bauen

4 Antworten

also selber bauen ist jetzt sicher nicht so einfach wie man sich das vorstellt vorallem wenn man sich überlegt was es für gute abhörgeräte es heute schon gibt.. mit video und fotos etc.. selbst auf amazon verkaufen die schon solche teile siehe hier: http://www.amazon.de/Tonspy-Vision-Smartphones-Abh%C3%B6rger%C3%A4t-Minisender-Schwarz/dp/B00QFHS7KW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1418600185&sr=8-1&keywords=tonspy

Richtmikrofon an die Wand bzw. vors Schlüsselloch halten und mit einem gewöhnlichen Rekorder mitschneiden. Wenn dir niemand ein Richtmikrofon verkauft, nimm eine lange "Zuckertüte", halte dir die spitze Seite ans Ohr und die breite Öffnung an die Wand.

Darius1
Beitragsersteller

und warum ist das mit der Tüte sinnvoll?

richtmikophone gibt es im elektronikhandel

Ein dünnwandiges Glas sollte auch gehen...