Abhauen in die Wildnis?
Hey Leute ich habe mir vor kurzem dem Film "into the wild" abgeschaut und habe ein bisschen geträumt auch einfach loszugehen. Ohne Geld , Papiere ... Per Anhalter reisen etc. Ich möchte es nicht ersthaft machen aber ich finde den Gedanken sehr interessant. Viele schöne Dinge laufen einfach an einem vorbei und am Ende liegt man unter der Erde. Was sagt ihr dazu ?
3 Antworten
In Deutschland ist das glaube ich eh nicht einfach da an den Meisten Stellen wo du bist im Umkreis von einem Kilometer eine Straße ist, außerdem hatte er im Film das Glück diesen Bus zu finden, ohne diesen hätte er den Winter sicher nicht überlebt (gerade in Alaska wo es so kalt ist). Also ich fände das überhaupt nicht interessant, eher riskant.
kann ich nix tolles dran finden, in der wildnis zu leben
ich hätte ja nicht mal eine waffe, oder darf jagen, soll ich die ganze zeit beeren und wurzeln essen?
und spannend ist da auch nix dran, da zock ich lieber ein survival am pc, da gibt es gegner
ist ganz toll für ihn, aber für mich ist das nicht so prima
wenn ich in die wildnis gehe, dann weil ich KEINE menschen um mich haben will
fände das auch voll interessant sowas zu machen. den Film habe ich acuh gesehen :-)
Falls du den Film nicht abgeschaut hat würde ich ihn dir echt empfehlen. Er lernt auf seiner Reise eine Menge Leute kennen und wirkt viel glücklicher als vorher.