Wie war euer erstes Sauna-Erlebnis?
hey leute! ⸜(。˃ ᵕ ˂ )⸝♡
Als ihr zum ersten Mal eine Sauna betreten habt, wie war euer Erlebnis?
Wie seid ihr mit der Hitze, dem FKK umgegangen und wie gefielen euch die Aufgüsse/Aromatisierung?
Vielen Dank für‘s sharing!
5 Antworten
Also ich fand es total angenehm, mich mal eine Weile nackt bewegen zu können und die Wärme tat mir richtig gut! Bei den Aufgüssen war und ist es mir manchmal ein bißchen zu voll! - Ich habe, wie gesagt, kein Problem damit, in Gegenwart anderer Menschen nackt zu sein, aber wenn ich nackt bin und dabei schwitze, muss ich mit den anderen nicht unbedingt Arsch an Arsch sitzen! Ansonsten ist es für mich immer wieder ein wunderbares Erlebnis, in die Sauna zu gehen, zumal ich mich danach immer fühle, wie neu geboren!
Ich fand es zuerst aufregend splitternackt unter fremden Menschen zu sein. Habe aber sofort gemerkt dass dies etwas völlig natürliches ist und fühle mich schnell wohl. Die Sauna mit der hohen Temperatur und den anschliessenden abkühlen bereitete mir auch keine Probleme. Seitdem bin ich ein Sauna Fan!
Ich wüsste nicht, warum das erste Saunaerlebnis etwas anderes wäre als das letzte Erlebnis?
Gibt's da etwas besonderes? oder ist das nur so eine Floskel - Frage wie: "na wie geht's dir heute"?
Für mich kein Unterschied seit 19 Jahren! Jeder Saunatag war und ist für mich immer etwas besonderes und das hat sich nie! geändert. Aber was sollte daran so interessant sein, dass man hierüber einen Roman schreiben sollte?
Ich lebe und liebe die Sauna seit 2004! Zuerst sporadisch, dann regelmässig jede Woche 1 Saunatag bis heute und noch hoffentlich viele weitere Jahre...
LG saunatom (saunafans.de)
Ja das ist aber dann eine ganz persönliche Wahrnehmung, die jeder anders empfindet. Aber warum sollte man eine so unterschiedliche persönliche Wahrnehmung teilen? Ist das hilfreich für alle?
Die wohlige Hitze und die Aufgüße haben mir so gut gefallen, dass kurz darauf als Nebenjob in der Sauna angeheuert habe.
Die Nacktheit ist mir schnurzpiepenegal.
Hallo nicht nur das betreten, sondern vorher schon nackt zu sein
hmm… bei einem Erstbesuch stellt ajkcdajefiu es sich so vor, dass man sich noch nicht an die Bedingungen der Sauna angepasst werden, von daher kann das Erlebnis intensiver sein als bei andere Besuche
ajkcdajefiu findet es toll, dass dir die Sauna gefällt!