Abhauen wie ?

18 Antworten

Stell dich deinen Problemen vor ihnen weg laufen klappt auch nicht dein Leben lang mach eine Ausbildung und mit 18 kommt man soweit ich weiß sowieso aus einem Heim raus diese 2 Jahre werden auch nicht das Problem sein noch besser wäre es natürlich du redest mit deinen Eltern und versuchst auch dich zu ändern

Ich würde nachts weglaufen wenn alle schlafen und wenn die nächsten morgen aufstehen bin ich schon längst da, sie kennen die nicht bzw haben noch nie was von ihr gehört,erzählt hab ich es auch keinen und es ist im ausland handy würde ich verkaufen.Ich würde mich melden und bescheid sagen das mur nix passiert ist sondern das ich weggelaufen bin

PSP2004User  16.08.2015, 02:22

rein aus interesse , innerhalb europa oder weltweit ?

Es ist schwer jemanden NICHT zu finden. Du hast mit Sicherheit ein Handy, das kann man orten. Ansonsten gibt es überall Kameras auf der Welt. Wenn du wirklich abhauen willst, was ich dir absolut nicht raten würde, dann solltest du aufpassen, wie du es anstellst.

willst du das? ein leben auf der flucht? an jeder ecke angst haben von einem polizisten erkannt zu werden? ich glaube nicht... du hättest mehr probleme als du dir vorstellen kannst und dein leben könnte sehr schnell den bach runter gehn.

reden ist immer der bessere weg. wenn nicht mit deinen eltern, dann mit dem jugendamt. es gibt ja auch noch andere möglichkeiten als ein heim. jugendliche können auch in betreutes wohnen kommen. das sind dann WGs mit anderen jugendlichen, wo man zwar unter sich ist, aber auch noch von betreuern beaufsichtigt wird. jedoch viel lockerer als ein heim. und wenn du keine 12 mehr bist wird man deine wünsche auch respektieren.

Such dir ein Ziel außerhalb Deutschlands am besten ein warmes Land weil du ein zeitlang auf der Straße leben wirst, ein Land in dem du nicht besonders auffällig bist (Hautfarbe), ein Land welches nicht zu den Industrienationen gezählt werden kann und am besten ein Land dessen Sprache du kannst. Dann würde ich noch vorher mein ganzes Geld zusammen kratzen und mir schonmal Geld in der Landeswährung der Länder die du durchqueren wirst besorgen. Aber nicht zuviel also nicht mehr als 300 € Bargeld würde ich sagen. Von dem Rest kaufst du dir Gold und Silbermünzen. Nimm deinen ganz normalen Schulrucksack mit und die kleide dich normal an aber sobald du aus Deutschland draußen bist schmeißt du die Sachen weg und besorgt dir neue dabei achtest du darauf dass eher arm bzw. unauffällig aussiehst. Ein Handy würde ich nicht mitnehmen dafür aber Pfefferspray und 2 -3 NRG 5 Packs, einen MP-3 player und ein Taschenmesser. Reise immer zu Tageszeiten zu denen auch viele normale Menschen reisen. Und Überleg dir wie du Geld verdienen willst. Erzählt nur deine engsten freunden (und Freundin) von deinem Vorhaben aber sag nicht wo du wirklich hin willst sag ihnen am besten eine komplett andere Richtung. Und vergessen deine Freundinn für sagen wir mal ein halbes Jahr sag ihr sie muss so lange warten bis du dich wieder meldest. Reise mit dem Zug und sich zu das du möglichst schnell aus Deutschland verschwindest.

crafter123
Beitragsersteller

Ich werd immer noch bei meiner freundin sein aber egal,ich werde nicht auf der strasse leben