Abgestanden (Handball)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Boden im Kreis berührt bevor der Ball die Finger verlässt

Sytro44
Beitragsersteller

Danke dir👍🏻 endlich weiß ich Bescheid 😂😂

Tja. …Handball genieße ich, nach jahrzehntelangem praktischem Spaß als Spieler (Goalie) und Schiri nur noch am TV.

Die von Dir abgefragte Regel wird kaum noch gepfiffen, wie auch der 4.Schritt nicht.

Für einen VAR eine Fundgrube.

Das Spiel ist so körperlich und schnell geworden, dass es übersehbare Vergehen sind….deren Häufigkeit auch überschaubar bleibt…..aber es gibt sie….manchmal auch spielentscheident…..der große Zeh im touch down, bevor der Ball sich vom Kleber der Fingerspitzen löst.