Abgesehen vom Ringfinger wo tragt ihr euren Ring?

Am Zeigefinger 50%
Am Mittelfinger 50%
Am Daumen 0%
Am kleinen Finger 0%

10 Stimmen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Inkognito, 👋

Abgesehen vom Ringfinger wo tragt ihr euren Ring?
Ich trage immer einen Ring am kleinen Finger. Deswegen dachte ich frage ich mal wie es bei euch so ist.

ich trage oft Ringe an ✋ALLEN Fingern.🤚

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

PachamamaSquaw  03.11.2023, 12:14

Danke für den ⭐️ LG 🙋🏻‍♀️

Ich trage immer nur einen Ring und der ist halt am Ring-Finger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normalerweise Ringfinger, Mittelfinger, Zeigefinger und manchmal auch am kleinen Finger und Daumen.

Gar nicht (während der Arbeit darf ich nicht) oder nur Ringfinger. Am kleinen Finger würde ich ihn verlieren, an den anderen Fingern passt er nicht.

Am Zeigefinger

Finde ich an angenehmsten