Ring am Ringfinger?

2 Antworten

Das Tragen von Eheringen ist heutzutage nicht mehr populär, und wenn schon, dann nur noch einige Zeit nach der Hochzeit. Die Hygienebestimmungen zur Coronazeit haben deutlich zum Nichttragen von Ringen geführt. Allerdings gibt es auch einige Liebhaber für das Tragen von Schmuckringen, dann beliebig an irgendwelchen Fingern ( bei mir an jedem Finger einer ). Und wer einen auffälligen Solitärring so richtig in Szene setzen möchte, steckt diesen jeweils an den Mittelfinger.

Du kannst Ringe an jedem Finger tragen. Das ist völlig egal

mooric  10.06.2022, 10:04

Du sprichst mir vom herzen: Ich trage an jedem Finger einen Schmuckring, insgesamt 5 Herrenringe und 5 wuchtige Damenringe.

Silviediekleine  10.06.2022, 14:16
@mooric

Ja sieht bestimmt cool aus. Ich trage normal drei und dann noch solche je nur auf die halbe Finger kommen. Hoffe das ist verständlich ^^

mooric  10.06.2022, 23:50
@Silviediekleine

Ja, das sind solche am ersten Glied des Fingers. Die Gefahr des Verlierens ist da aber sehr groß. Meist verwenden jene "am ersten Glied ringtragende Leute "( fast immer Frauen) auch nur spottbilligen Modeschmuck, der oft gleich als Zehnerpack erhältlich ist.

Silviediekleine  11.06.2022, 05:00
@mooric

Ja meiner kostet da etwas mehr ^^ Der billige färbt nur ab und sieht kake aus. Bei mir kommt nur echtes an die Finger

Silviediekleine  11.06.2022, 11:03
@mooric

Naja ich verdiene mein gutes Geld, also kann ich mir ja auch was davon kaufen. Ich arbeite hart und ab und zu muss man sich dafür belohnen in dann gibt es halt mal einen Ring oder eben was anderes :)

Silviediekleine  11.06.2022, 20:48
@mooric

Danke, das werde ich :) und dir wünsche ich auch alles Gute und Liebe für die Zukunft :)