Abgeschottet/ Einsam leben, aber wo?

13 Antworten

Es gibt überall sehr kleine abgelegenen Dörfer . Wenn du mal schaust und z.B in Immobilienanzeigen schaust nach Häusern und die Mite ist sehr niedrig, kannst du oft davon ausgehen, dass es sehr abgelegen ist. Ausland da ist Kanada und Finnland sehr schön und es gibt viele abgelegene Orte

Aber davon mal abgesehen ist es schon nicht so schön zu hören, dass du dich lieber weiter entfernen willst anstatt was in die Gegenrichtung zu tun. Menschen brauchen eigentlich soziale Kontake , was ja auch gut tut! Warum weglaufen?

Misanthropine
Beitragsersteller

Für einen Misanthropen nicht. Das war auch nicht die Frage, auf warum gibt es Tausend Antworten.

Mami25HH  06.01.2013, 01:42
@Misanthropine

Man möchte automatisch fragen bzw. doch eine Anmerkung da lassen. Wollte dich nicht angreifen oder dir zu nahe treten.

Hessen, Rhön, Landkreis Fulda, Gemeinde Petersberg, Dorf: Margretenhaun. ^^ Glaub mir forever alone xD Postleitzahl: 36100

Almöhi das wär was für dich!! Willst du auch selbstversorger sein? Oder das dann doch nicht? Musst selbst wissen, aber Senner wäre doch sicherlich ein einsamer und Ruhiger Job wo du zumindest den ganzen Frühling Sommer und Herbst alleine auf der Alm bist.

Kanada oder Alaska (:

Wenn du das wirklich durchziehen willst, Norwegen, Schweden, Finnland oder Lettland, vielleicht die Alten deutschen Gebiete im heutigen Polen bzw Russland um Königsberg herum da sind auch viele Wälder.

Aber ich würde dir ehrlich empfehlen, vielleicht einmal einen Therapeuten aufzusuchen

Ich hatte vor zwei, drei Jahren, mit 17 so eine Phase.. ich habe nur Metal gehört, schwarze kleidung, Schwarze Wände etc.. Lange Schwarze haare alles. Damals wollte ich auch nur weg und meine Ruhe haben ich habe die Gesamte Menschheit verflucht und Gehasst! Aber heute, ich bin gerade 20 geworden, bin ich dankbar und glücklich, das ich es nicht getan habe. Es gibt so viele Tolle Menschen, und auch wenn ich dich verstehe weil ich das selber durch habe, ist das nicht der Sinn des Lebens...

Lass es dir einen Guten Rat wert sein, du schmeisst so vieles damit weg...

Misanthropine
Beitragsersteller

Ehm ich höre selber Metal und was verdammt hat das damit zutun??!!!?!? Mein Gott diese Klischees sind veraltet. Meine Musikrichtung hat nichts mit meinem Lebensstil zutun, ich habe das gehört schon bevor ich überhaupt wusste was misanthrop bedeutet..

Naja sowas bestätigt meinen Wunsch keinen/wenig Kontakt mit anderen zu haben........