Abgeschlosse Ausbildung bin aber absolut schlecht in diesem Beruf, was kann ich machen?

3 Antworten

Da fällt mir spontan nur Kasse in irgendeinem Laden ein, dafür brauchst du aber ne Ausbildung als Verkäufer oder kriegst eben nur was für 450 Euro im Monat. Du solltest mal zur Agentur für Arbeit gehen und dich da beraten lassen und rausfinden, was deine Stärken sind.

Viel Geld für null Leistung wirds nicht geben. Dein Traumjob klingt nach Fließbandarbeit.

Vielleicht irgendwas stupides mit Gefahrenzulage (keine Ahnung, obs da was gibt, ich kenne jemanden, der Gelände auf Bomben überprüft, ist aber halt auch viel unterwegs), oder Nachtschicht, oder Wochenendarbeit. Security vielleicht. Ansonsten gibts für Jobs ohne Eigeninitiative und Verantwortung eher weniger Geld.

Neue Ausbildung.

KeinAussehen
Beitragsersteller

Und was? Ich hab kein Bock wieder wie ein Azubi zu verdienen

lkssue  02.06.2020, 13:54
@KeinAussehen

Mach etwas worauf du total bock hast. Und finanziell musst du dann da durch. Ist aber besser als Schule oder so