Abgerissene Schraube ausbohren?

2 Antworten

einfach mal bei der nächsten Werkstätte nachfragen, ist eigentlich egal aus welcher Branche der ist. Fahrrad Mechaniker sollte das auch können...

Michael7212812
Beitragsersteller

Hab jetzt einige durch...die wollen nur verkaufen denk ich ..selbst Vertragshändler von Shimano

chasperli1965  20.09.2024, 11:02
@Michael7212812

Ja die nur Verkaufen, sind ab und zu Gurken im Schrauben...Wird sich schon jemand finden lassen, manchmal sind es kleine Schrauber im Hinterhof, die das beherrschen. Autogarage, Metallbauer, etc. sollten das auch alle können. Viel Glück

Eine Fahrrad- oder Autowerkstatt könnte das hinbekommen. Am besten eine reine Werkstatt ohne Verkaufsraum suchen. Bei vielen Shops ist die Werkstatt nur Deko bzw. machen die nur ihre eigenen Räder.

Manchmal gibt es auch Reperatur-Cafés in großen Städten, aber die haben oft nur einmal im Monat/Woche offen. Auch da könnte man nachfragen. Auch könntest du im www.pedelecforum.de nachfragen, aber da müsstest erst einmal eine Konto erstellen und es ist nicht einfach da gleich den richtigen Forumseintrag zu finden, wo man das posten kann.