Abgepackter Nudelsalat /Kartoffelsalat Schwangerschaft?

3 Antworten

Da das viel schlechter schmeckt als selbstgemachter, würde ich das eigentlich gar nicht kaufen.

Da musst du dir nichts dabei denken. Auch nicht wegen dem Ei. Die Firmen die solche Dinge verkaufen werden sehr genau darauf achten dass ihre Produkte keinen Schaden anrichten.

Die Alternative wäre natürlich diese Salate selbst zuzubereiten. Dann weiß man was drin ist.

So etwas kaufe ich nie, ich mache mir den Kartoffelsalat schon selbst.