Verfärbung auf Toilettendeckel durch Reinigungsmittel?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wasser ? ich würd einfach mal spülen :)

Hallo,

das wirst Du nicht wieder weg bekommen.

Die Chemie hat sich in das Plastik gefressen.

Du müßtest wahrscheinlich einen neuen Toilettendeckel kaufen.

Da der Deckel eh ruiniert ist, könntest Du versuchen, den kompletten Deckel mit Scheuermilch zu scheuern und hoffen.

Du kannst es versuchen, es weg zu bekommen, falls einer dir einen Ratschlag geben kann mit einem Mittel. Ich denke in so einem Fall, sich einfach einen neuen Sitz zu kaufen. Gibt doch super schicke im Baumarkt oder sonst wo