Abgenutzte Jeans "reparieren"

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mir fällt nichts ein was deine hose reparieren könnte das einzige was du machen kannst ist due hosenbeine abschneiden und eine coole kurze hose raus machen ! ( naja kommt jetzt ganz drauf an wo der fleck ist ) Oder du könntest sie nähen oder so und eine jeanstasche daraus machen ( ich weiß ja jetzt nicht ob du ein junge oder ein mädchen bist ;') aber wenn du ein mädchen bist würde ich die hose auf jeden fall so komisch es sich auch anhört sozusagen recyceln ;)

Uguludugulu
Beitragsersteller

Naja eine kurze Hose könnte man vielleicht noch daraus machen, aber ich hasse kurze Hosen... zumindest an mir selbst... und ehrlich gesagt finde ich das bei anderen Männern auch nicht grade toll, aber das ist Geschmackssache.

Ich könnte auch ein paar Löcher reinmachen und dann rumlaufen wie ein Hipster, aber das ist eigentlich sogar noch schlimmer, ich bleib lieber mein "ordentlichen" Hosen :)

Ein Mädchen bin ich nicht und mir würde spontan auch niemand einfallen, dem ich das schenken könnte, aber trotzdem danke für die Antwort. Ich werde sie wohl erstmal aufheben, da sie mir zu schade ist um sie wegzuschmeißen, vielleicht finde ich ja noch einen Nutzen.

Einfach in Farbe tunken ;) Nein Quatsch, wenn die Farbe raus ist, kann man sie nicht wiederherstellen ;(

Uguludugulu
Beitragsersteller

Tja das ist schade und ärgerlich..

das geht nich!!! _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Vielleicht hilft färben!

Uguludugulu
Beitragsersteller

Ich wüsste nicht wie oder womit :P

nö kannst nichts dran ändern. lass es doch einfach so sieht bestimmt geil aus ;)

Uguludugulu
Beitragsersteller

Leider nicht, sonst würde ich nicht fragen :P