Wo gibt es schwarze Jeans, die beim Waschen nicht sofort ihre Farbe verlieren?

5 Antworten

Da die meisten Jeans aus hauptsächlich Baumwolle bestehen verlieren sie schnell die Farbe. Suche dir welche mit mehr Viscose und Polyester Anteil. Diese Fasern sind durchgefärbt und verlieren ihre Farbe nicht

Nimm mal zum Waschen eines dieser Black-Waschmittel. Die verzögern das Auswaschen schon eine Weile.

Hochwertige Markenjeans waschen sich nicht aus. Ich habe ein von Levi's, die seit über 20 Jahren immer noch tief schwarz ist.

nickwgnr  08.01.2017, 10:33

Habe jetzt auch seit 1 1/2 Jahren eine Schwarze Levis Jeans, trage sie fast jeden Tag und sieht noch wie neu aus!

Wäscht sich also nicht wirklich aus! :-)