Abgelegene Parkplätze straßen?

2 Antworten

Ein neues Auto testet man am besten vor dem Kauf. Und richtig gut testen kann man so ein Auto im öffentlichen Straßenverkehr. Weniger Verkehr hat man nachts auf der Autobahn.

Man könnte eher denken das hier jemand ohne Führerschein fahren möchte.

TheoSmrrmyr
Beitragsersteller

Nun gut, nur ist die Autobahn nicht breit genug. Ich, bzw. Wir brauchen Platz und wollen weder uns, noch unbeteiligte in Gefahr bringen

FKK488  01.09.2024, 19:58
@TheoSmrrmyr

Also wollt ihr nicht fahren, sondern driften oder ähnliches?

FKK488  01.09.2024, 20:05
@TheoSmrrmyr

Ok, das ist natürlich etwas anderes. Aber egal wie abgelegen dir der Ort erscheint. Die Polizei ist meistens näher als man denkt und schon ist der Spaß vorbei.
Einen Ort kann ich dir in deiner Region nicht empfehlen , aber wünsche viel Glück!

Ruf bei ADAC an. Sie bieten solche Testgebiete an. Die Preise gehen auch voll klar.

Soweit ich weiß, erlauben sie es auch, ohne Führerschein dort zu fahren.

Mach es lieber offiziell wenn. Hab schon Erfahrung gemacht, wo man dachte, der Ort / Parkplatz sei abgelegen, aber vorbeigehende Leute meinten die Polizei zu rufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TheoSmrrmyr
Beitragsersteller

Mit wie viel kann man rechnen?

TheoSmrrmyr
Beitragsersteller
@peterobm

Ah sorry, hab nicht auf antworten anzeigen geklickt 🙏🏻

peterobm  01.09.2024, 19:40

und wie schnell darf auf diesen Plätzen gefahren werden viell. 20 oder 30 km/h

nennen sich Verkehrsübungsplätze

IchFrageNur000  01.09.2024, 21:58
@peterobm

Ne, ich glaube man kann da auch höhrere Geschwindigkeiten fahren, um wie 100kmh