abgelaufene Gulaschsuppe

10 Antworten

also das ist ja bekanntlich ein MINDESThaltbarkeitsdatum, aber 3 jahre würd ich die nicht ablaufen lassen, 1 jahr ojk, aber 3 sind zu viel

Ist die Dose aufgebläht? wenn ja dann wegschmeissen! Nicht gebläht dann mach sie auf und lehr die Suppe mal in einen Topf riech dran. richts noch gut? dann schau dir die Dose innen gut an, kein Rost keine Blasen in der Dosenbeschichtung, dann ist es okay und du kannst sie noch essen, hat wohl nicht mehr sehr viele Nährstoffe aber essen kannst Du sie noch.

Kannst du ruhig essen. Es sich vielleicht ein paar Aromen nicht mehr so doll.

Naja im Grunde halten sich Sachen in Dosen ja ewig, oder? ;)