Abgelaufenen Fisch gegessen. Was tun?

15 Antworten

Wenn er geschmeckt hat....wird er nicht schlecht gewesen sein.
War die Dose noch geschlossen, mache Dir nicht allzu große Sorgen.

Nein, Du mußt nicht zum Arzt. Wenn Dir der Fisch geschmeckt hat, war er auch noch in Ordnung !

mach dir keine sorgen.....die halten mitunter länger als du dir es voerstellen kannst....und in oel...was besseres kann dir da nicht passieren... falls was sein sollte...gleich zum arzt! aber ich denke es wird nix sein.....im übrigen: letztens kam ein bericht im tv, dass viele konseven ein viel zu kurzes haltbarkeitsdatum drauf haben.....also ist noch genug spielraum

also solltest du salmonellen haben merkst du das AUF JEDEN FALL

wenn du nix hast und dir nicht schlecht ist etc etc sollte alles palletti sein...

die daten auf lebensmitteln sind ja MINDEST haltbarkeitsdaten.... also kanns durchaus sein dass gar nix passiert und du glück hattest^^

Es heißt "Mindesthaltbarkeitsdatum", nicht "Ablaufdatum". Solltest du keine Beschwerden haben, brauchst du dir auch keine Sorgen zu machen oder eine Arzt zu besuchen.