Abgebrochen was jetzt?

Meine Lücke - (Zahnmedizin, abbrechen, blombe)

3 Antworten

Also ich hatte auch zwischen den Zähnen Füllung die ist mir rausgebrochen ist das schlimm?

was heißt schlimm. Wenn Du im Moment keine Schmerzen hast, dann heißt das nicht, daß diese nicht morgen auftreten können. Du solltest Dir so schnell wie möglich einen Termin geben lassen, da mit allergrößter Wahrscheinlichkeit unter der Amalgamfüllung eine Karies ist. Weiterhin ist zu empfehlen, die AM- Füllungen austauschen zu lassen - nicht wegen des Amalgams, sondern weil diese alle sehr schlecht gemacht sind.

geh zum Zahnarzt :D wir können dir das nicht 100%ig beantworten