Füllung abgebrochen was machen?

4 Antworten

solange du keine Schmerzen hast, kannst du bis Montag warten und zum regulären Zahnarzt gehen.

Schon das dritte Mal? Hmmm … dann würde ich mir überlegen, ob dein Zahnarzt gute Arbeit leistet … oder du deinem Gebiss zu viel zutraust ;-)

es gibt Notzahnärzte, die auch am Wochenende auf haben

derboss2727
Beitragsersteller

Dankeschön

derboss2727
Beitragsersteller

meine Füllung ist abgebrochen

derboss2727
Beitragsersteller

aber würden die mich dran nehmen weil das ist ja eigentlich kein Notfall

frodobeutlin100  16.06.2018, 13:37
@derboss2727

natürlich nehmen sie Dich dran und es ist ein Notfall - vileicht kann man die Füllung einfach wieder hinkleben oder schnell eine neue Füllung machen

Wenn du nicht ewig und 3 Tage in der Zahnnotambulanz sitzen willst, geh Montag in die Akutsprechstunde deines Zahnarztes.

derboss2727
Beitragsersteller

meinst du das der andere arzt das besser hinbekommt

XObelixxxx  16.06.2018, 13:37
@derboss2727

Kann, muss aber nicht. Ist doch bei Handwerkern auch so, nicht jeder kann alle Tätigkeiten gleich gut.

derboss2727
Beitragsersteller

Was werden die dieses mal machen

derboss2727
Beitragsersteller

bei mir ist das schon das 3 mal das die Füllung abgegangen ist