Abführmittel zum kotzen?

6 Antworten

Hallo LiLuSo,

ich hatte auch schon mehrfach das "Vergnügen" und habe die Flüssigkeit in ein Gläschen mit 0,2 Liter befüllt und jede Stunde eines davon getrunken.

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LiLuSo
Beitragsersteller

Dankeschön muss aber innerhalb von 2h 2 Liter davor trinken :((

Wendelstein1863  08.02.2021, 09:28
@LiLuSo

Dann alle 10 Minuten so ein Gläschen. Runter mit dem Zeugs. Alles Liebe

Ich nehme mal an, dass du eine Magen- oder Darmspiegelung machen musst.

Da hilft leider nur Augen zu und durch...

Möglicherweise kannst du das Zeug irgendwie verdünnen...

LG!

Du musst 1 Liter Abführmittel trinken? Was soll denn der Unfug? Oder sollst du für ne spiegelung trinken?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

LiLuSo
Beitragsersteller

Ich werd ja nicht freiwillig das trinken oder?

Vinarion1  09.02.2021, 23:46
@LiLuSo

Wenn du wüsstest, auf was für Ideen die Leute kommen.... ;)

LiLuSo
Beitragsersteller
@Vinarion1

Nein danke bin gesund und munter

Vinarion1  10.02.2021, 07:57
@LiLuSo

;). Nase zuhalten und durch ist da wohl das beste. Auch wenns leider widerlich ist :/

Also ich hab den letzten Liter darmals auch nicht ganz geschafft, die Praxis meinte aber es ist Okay. Meine Mama hatte da angerufen weil ich echt elendig brechen musste.

Ich hab’s mit limo gemischt. Da muss man zwar mehr Flüssigkeit trinken, fiel mir so aber leichter.