Abflussrohr undicht, Dichtung (Gummi) guter Zustand, was tun?

1 Antwort

im baumarkt gibt es meist gummidichtungen zu kaufen oder einfache dichtungsringe (schwarze). Sonst kann man es auch mit teflonband umwickeln. es gibt auch dichtungsknete.warscheinlich ist die dichtung porös und dichtet deswegen nicht mehr.

Leerlauf12
Beitragsersteller

Wie gesagt Dichtung ist in einem top zustand liegt also nicht an ihr garantiert.

Aluschlakke  19.04.2018, 19:03
@Leerlauf12

kann es ein das das rohr dellen hat? oder hat sich die dichtung etwas zurück gezogen?