Aberglaube?

1 Antwort

Schon gut. Jesus stellte oft fest, dass zu seiner Zeit Menschen "die Mücke aussieben, aber das Kamel verschlicken". Er meinte damit, dass man sich wegen Kleinigkeiten fertig macht und die großen Dinge, die verkehrt sind, weitermacht, wie zB Götzendienst.

Fatih91525
Beitragsersteller

Also du meinst das hat damit nichts zu tuhn und kein Internet wird nicht deswegen kaputt gehen?

Fatih91525
Beitragsersteller
@Doris0007

Also mein Internet wird deswegen nicht kaputt gehen? Sry das ich nerve

Fatih91525
Beitragsersteller
@Doris0007

Ok also ich komm zum Punkt also es geht darum ich hab letztens den dönerverkäufer Trinkgeld gegeben und da in diesen Laden ist so eine spendendose für Kurden jetzt habe ich Angst das er das Geld in die spendendose reingetan hat und mein Geld an die pkk gegraben ist also pkk ist eine terrororganisation und jetzt habe ich letztens gesagt ich darf mich nie wieder schick anziehen sonst soll mein Geld an pkk gehen jetzt habe ich Angst das wenn ich mich schick anziehe das mein Geld an pkk geht ich weiß hört sich alles komisch aber das leider mein Problem und ich nerve Lieder viele Leute damit

Doris0007  07.07.2024, 00:51
@Fatih91525

Mach dir keinen Kopf. Sollte das deine Befürchtung sein, so ist das seine Sache, nicht deine.

Fatih91525
Beitragsersteller
@Doris0007

Ok ich meine das ist auch schon lange her und ich hab Angst dass das Geld was ich ihn gegeben hab dann doch an die pkk geht wenn Ich mich schick anziehe

Fatih91525
Beitragsersteller
@Doris0007

stimmt leider auch aber ich hab jetzt Angst das ich mich nie wieder schick anziehen darf sollte ich so ein Bedenken haben deiner Meinung nach? Übrigens danke für deine Geduld mit mir😊 andere warne schon sofort genervt habe

Fatih91525
Beitragsersteller
@Doris0007

also ich frag zum letzten Mal versprochen wenn ich mich jetzt schick heißt das mein Geld an pkk geht?

Fatih91525
Beitragsersteller
@Doris0007

Also brauch ich mir kein Kopf machen sagst du?