Abenteuer Aufstieg?

2 Antworten

Hallo Wicki12,

da kannst du nicht viel machen außer deine Charaktere, Waffen und Talente zu leveln.

Woran scheiterst du denn? Die Elektro Hypostase am Ende bekämpfst du am besten mit Pyro. Der Ruinenwächter hat eine hohe physische Resistenz, weshalb du auf Elementarreaktionen setzten solltest. Auch kannst du einen Bogenschützen mitnehmen und ihn an seiner Schwachstelle lähmen.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 49|Anfänger

Wicki12
Beitragsersteller

Ich scheiter immer an der Elektro Hypostase wegen der Zeit

Aragon208  03.08.2021, 19:35
@Wicki12

Das sollte eigentlich nicht schwer sein. Nimm auf jeden Fall einen Pyro Charakter mit, um die Wiederbelebung zu stoppen. Ansonsten level dein Team um mehr Schaden zu verursachen. Auch sind Reaktionen wichtig.

Level am besten deine charakter oder wenn du schon AR16+ bist dann mach mal ein paar domains im coop modus für artifakte ectr